Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
TuB Bocholt formstark

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beim kommenden Gegner der Sportfreunde Broekhuysen stimmte zuletzt der Ertrag. Ist der Gast für das Aufeinandertreffen mit TuB Bocholt gewappnet? TuB Bocholt dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FC Aldekerk zuletzt mit 4:0 abgefertigt. Zuletzt spielte die SF Broekhuysen dagegen unentschieden – 2:2 gegen den SV Rindern.

In den letzten fünf Spielen ließ sich TuB Bocholt selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz. Das bisherige Abschneiden des Gastgebers: sieben Siege, eine Punkteteilung und ein Misserfolg. Mit 22 Punkten steht Bocholt auf dem Platz an der Sonne. Mit nur sieben Gegentoren hat die Bocholter die beste Defensive der Bezirksliga Niederrhein 5.

Die letzten Resultate der Sportfreunde Broekhuysen konnten sich sehen lassen – acht Punkte aus fünf Partien. Broekhuysen verbucht drei Siege, fünf Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Die Broekhuysener rangiert mit 14 Zählern auf dem siebten Platz des Tableaus.

Besonderes Augenmerk sollte die Sportfreunde auf die Offensive von TuB Bocholt legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. TuB Bocholt ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und würde die Punkte gerne zu Hause behalten. Die SF Broekhuysen ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. Die Sportfreunde Broekhuysen hat mit TuB Bocholt im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

[url=spm_match_139348949]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel