Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
Egeling sichert SV Biemenhorst das Remis

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag kam der SV Walbeck beim SV Biemenhorst nicht über ein 1:1 hinaus. Der vermeintlich leichte Gegner war der SV Biemenhorst mitnichten. Der Gastgeber kam gegen den SV Walbeck zu einem achtbaren Remis.

Der SV Biemenhorst nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Löken und Puhe statt Bobrowski und Dienberg. Auch der SV Walbeck tauschte auf vier Positionen. Dort standen Gerke, Statetzny, Pertz und Hegmans für Prangs, Jansen, Rending und Pastoors in der Startformation.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. In Durchgang zwei lief Rudolf Haksteter anstelle von Niklas Tebbe für den SV Walbeck auf. Nach 69 Minuten war der Bann der Torlosigkeit aufgehoben: Philipp Elspaß erzielte vor 50 Zuschauern das 1:0. Der SV Biemenhorst drängte auf den Ausgleich. Für frischen Wind sollten Sven Dienberg und Nick Lübbers sorgen, die per Doppelwechsel für Mike Löken und Niklas Laigre auf das Spielfeld kamen (76.). Mika Egeling, der in der 90. Minute erfolgreich war, sorgte mit seinem Treffer kurz vor dem Spielende für den Ausgleich. Schließlich gingen der SV Biemenhorst und der SV Walbeck mit einer Punkteteilung auseinander.

Zuletzt war beim SV Biemenhorst der Wurm drin. In den letzten sechs Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Im Angriff weist der Aufsteiger deutliche Schwächen auf, was die nur sechs geschossenen Treffer eindeutig belegen. Biemenhorst macht im Klassement Boden gut und steht nun auf Rang 14. Die bisherige Saisonbilanz des SV Biemenhorst bleibt mit einem Sieg, zwei Unentschieden und vier Pleiten schwach.

Der Defensivverbund des SV Walbeck steht nahezu felsenfest. Erst siebenmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Als Nächstes steht für den SV Biemenhorst eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen Eintracht Bedburg-Hau. Der SV Walbeck empfängt parallel Schwarz-Weiß Twisteden.

[url=spm_match_139348869]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel