Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
Doch noch gepunktet: Treffer von Amler reicht zum Remis

SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Als klarer Favorit musste TuB Bocholt einen Dämpfer hinnehmen und kam gegen die DJK Lowick nicht über ein 1:1-Remis hinaus. Ein Punkt für die Statistik, doch moralisch stand die DJK Lowick nach dem Remis gegen den Favoriten – TuB Bocholt – sogar als Sieger da.

TuB Bocholt startete im Vergleich zur Vorwoche mit drei personellen Veränderungen in die Partie: Amler, Moscheik und Streib für Hackling, Schlütter und Hellerforth. Auch die DJK Lowick stellte um und begann mit Hülskamp, Sieverding, Howestaedt, Wanning und Brücks für Boland, Obradovic, Fisser, Ternes und Burdak.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für TuB Bocholt und die DJK Lowick ohne Torerfolg in die Kabinen. Die erste erfolgreiche Aktion nach dem Seitenwechsel gelang Niklas Egeling, der in der 57. Minute zum 1:0 für die DJK Lowick traf. Felix Amler vollendete in der 75. Minute vor 50 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Christian Fischer die Begegnung beim Stand von 1:1 schließlich abpfiff.

TuB Bocholt blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus. Mit beeindruckenden 24 Treffern stellt die Heimmannschaft den besten Angriff der Bezirksliga Niederrhein 5, allerdings fand die DJK Lowick diesmal geeignete Gegenmaßnahmen.

Mit fünf von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat die DJK Lowick noch Luft nach oben. Trotz eines gewonnenen Punktes fällt der Gast in der Tabelle auf Platz zehn. Während TuB Bocholt am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim FC Aldekerk gastiert, duelliert sich die DJK Lowick am gleichen Tag mit Viktoria Goch.

[url=spm_match_139348885]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel