Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
SC Bocholt trifft auf Vikt. Goch

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft der SC Bocholt 26 auf Viktoria Goch. Während der SC Bocholt nach dem 4:0 über den GSV Geldern mit breiter Brust antritt, musste sich Vikt. Goch zuletzt mit 0:6 geschlagen geben.

Nur einmal ging der SC Bocholt 26 in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Einen Sieg, ein Remis und vier Niederlagen hat die Heimmannschaft derzeit auf dem Konto. Bocholt 26 befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Bocholter hat bisher alle vier Punkte zuhause geholt.

Nach sieben ausgetragenen Partien ist das Abschneiden von Viktoria Goch insgesamt durchschnittlich: zwei Siege, ein Unentschieden und vier Niederlagen. Gegenwärtig rangiert der Gast auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Lediglich vier Punkte stehen für Vikt. Goch auswärts zu Buche. In der Defensive drückt der Schuh bei Viktoria Goch, was in den bereits 20 kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Ins Straucheln könnte die Defensive des SC Bocholt geraten. Die Offensive von Vikt. Goch trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Saisonausbeute beider Teams war bislang vergleichbar, sodass die Mannschaften derzeit in der gleichen Tabellenregion stehen. Mit dem SC Bocholt 26 spielt Viktoria Goch gegen eine Mannschaft auf Augenhöhe – zumindest lässt der Blick auf die aktuelle Tabellenlage der beiden Mannschaften dies vermuten.

[url=spm_match_139348881]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel