Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 8
Bewahrt TuS Bövinghausen den Nimbus?

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Dorstfeld 09 konnte in den letzten zwei Spielen nicht punkten. Mit TuS Bövinghausen kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des SC Dorstfeld ernüchternd. Gegen den VfR Sölde kassierte man eine 0:3-Niederlage. Am letzten Samstag holte TuS Bövinghausen dagegen drei Punkte gegen TuS Hannibal (3:0).

Nur einmal ging der SC Dorstfeld 09 in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Zwischenbilanz des Heimteams liest sich wie folgt: ein Sieg, ein Remis und drei Niederlagen. Dorstfeld findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 13. Mit erst vier erzielten Toren hat die Dorstfelder im Angriff Nachholbedarf.

Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit TuS Bövinghausen zu stoppen. Von den fünf absolvierten Spielen hat der Gast alle für sich entschieden. Mit 15 Punkten steht der Aufsteiger auf dem Platz an der Sonne. Offensiv sticht Bövinghausen in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 19 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.

Aufpassen sollte der SC Dorstfeld auf die Offensivabteilung von TuS Bövinghausen, die durchschnittlich mehr als dreimal pro Spiel zuschlägt. Der SC Dorstfeld 09 hat mit TuS Bövinghausen eine unangenehme Aufgabe vor sich. Die Bövinghausener ist auf fremden Plätzen noch immer ungeschlagen und belegt in der Auswärtsstatistik den ersten Platz. Gegen den SC Dorstfeld sind für TuS Bövinghausen drei Punkte fest eingeplant.

[url=spm_match_139331589]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel