Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 10
Findet SC Weitmar wieder in die Spur?

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft TuS Stockum auf den SC Weitmar 45. Während TuS Stockum nach dem 5:1 über Schwarz-Weiß Eppendorf mit breiter Brust antritt, musste sich der SC Weitmar zuletzt mit 0:4 geschlagen geben.

Bislang fuhr TuS Stockum einen Sieg, zwei Remis sowie zwei Niederlagen ein. Die Heimmannschaft belegt momentan mit fünf Punkten den zehnten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 9:9 ausgeglichen.

Die bisherige Ausbeute des SC Weitmar 45: zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage. Mit sieben Zählern aus vier Spielen steht der Gast momentan im Mittelfeld der Tabelle. Nur einmal ging TuS Stockum in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Für den Aufsteiger gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Stockum liegt dem SC Weitmar dicht auf den Fersen und könnte den SC Weitmar 45 bei einem Sieg in der Tabelle überholen. Die Vorzeichen deuten auf ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

[url=spm_match_139339537]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel