Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 10
Heimmacht Phönix Bochum

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft Phönix Bochum auf den SV Höntrop. Phönix Bochum zog gegen die Sportfreunde Bochum-Linden am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren. Auch der SV Höntrop erntete am letzten Spieltag nichts und ging mit 1:4 als Verlierer im Duell mit TuS Heven hervor.

Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Phönix Bochum. Das Heimteam rangiert mit neun Zählern auf dem fünften Platz des Tableaus.

Nur einmal ging der SV Höntrop in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Ein Sieg, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen stehen bis dato für den Gast zu Buche. Der Aufsteiger findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.

Die Offensive von Phönix Bochum kommt torhungrig daher. Über zwei Treffer pro Match markiert Phönix im Schnitt. Phönix Bochum gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt sechs Zähler. Aus diesem Grund dürfte Phönix Bochum sehr selbstbewusst auftreten. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Mit Phönix Bochum trifft der SV Höntrop auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

[url=spm_match_139339529]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel