Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
1. FC Kleve II zu Gast bei SV Walbeck

SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve des 1. FC Kleve will im Spiel beim SV Walbeck nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Jüngst brachte der TSV Wachtendonk Wankum dem SV Walbeck die dritte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Gegen den RSV Praest war für den 1. FC Kleve II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin.

Mit sieben Zählern aus sechs Spielen steht der SV Walbeck momentan im Mittelfeld der Tabelle. Insbesondere an vorderster Front kommt der Gastgeber nicht zur Entfaltung, sodass nur vier erzielte Treffer auf das Konto des SV Walbeck gehen.

Nur einmal ging der 1. FC Kleve II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Einen Sieg, zwei Remis und zwei Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Kleve II findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Im Angriff bringt die Klever deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur vier geschossenen Treffern erkennen lässt.

Die Unterschiede im bisherigen Abschneiden beider Teams sind marginal. Im Tableau trennen die Teams gerade einmal zwei Punkte voneinander. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

[url=spm_match_139348857]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel