Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
DJK Lowick und SV Rindern im Aufsteigerduell

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die DJK Lowick will im Spiel gegen den SV Rindern nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Gegen den Kevelaerer SV kam die DJK Lowick im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (3:3). Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der SV Rindern auf eigener Anlage mit 0:3 TuB Bocholt geschlagen geben musste.

Nur einmal ging die DJK Lowick in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der aktuelle Ertrag des Heimteams zusammengefasst: einmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und drei Niederlagen. Im Tableau ist für den Aufsteiger mit dem elften Platz noch Luft nach oben.

Der SV Rindern muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Für den Gast muss der erste Saisonsieg her. Rindern befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Auf fremdem Terrain reklamierte die Rinderner erst einen Zähler für sich. Der SV Rindern schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 14 Gegentore verdauen musste.

Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander. Die DJK Lowick oder der SV Rindern? Wer am Ende als Sieger dasteht, ist aufgrund des ähnlichen Leistungsvermögens kaum vorhersagbar.

[url=spm_match_139348845]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel