Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
Souveräner Dreier gegen SV Rindern

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuB Bocholt erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen den SV Rindern. Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von TuB Bocholt. Und nach den 90 Minuten? Hat sich die Sichtweise bekräftigt.

Der SV Rindern nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Alijaj und Ukaegbu statt Medrow und Hildebrandt. Auch TuB Bocholt tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Amler und Schneider für Antonio und Schlütter in der Startformation.

In der 22. Minute verwandelte Marco Moscheik einen Elfmeter zum 1:0 für TuB Bocholt. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Tim Krüger die Akteure in die Pause. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Florian Teklote das Spielfeld in der 59. Minute für Frederik Baumann verließ. Marc Hübers-Buchmann, der von der Bank für Johannes Langhorst kam, sollte für neue Impulse bei TuB Bocholt sorgen (67.). Hübers-Buchmann beseitigte mit seinen Toren (74./82.) die letzten Zweifel am Sieg des Gastes. In der 79. Minute bereits hatte der SV Rindern personell umgestellt: Per Doppelwechsel kamen Philipp Verfürth und Nik Ballabani auf den Platz und ersetzten Kevin Adomeit und Tobias Thurau. Schlussendlich reklamierte TuB Bocholt einen Sieg in der Fremde für sich und wies den SV Rindern mit 3:0 in die Schranken.

Der SV Rindern bleibt abwehrschwach und damit weiter im unteren Tabellendrittel. Die Heimmannschaft kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf vier summiert. Ansonsten stehen noch zwei Unentschieden in der Bilanz.

TuB Bocholt stürmt mit dem Erfolg auf den Platz an der Sonne. Mit 17 geschossenen Toren gehört Bocholt offensiv zur Crème de la Crème der Bezirksliga Niederrhein 5. Die Bocholter ist seit drei Spielen unbezwungen. Während der SV Rindern am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei der DJK Lowick gastiert, duelliert sich TuB Bocholt am gleichen Tag mit Viktoria Goch.

[url=spm_match_139348821]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel