Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 9
Kein einfaches Spiel für SW Röllinghausen

1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Will Schwarz-Weiß Röllinghausen den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen den FC Marl gewonnen werden. Die vierte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für SW Röllinghausen gegen den SV Zweckel. Am vergangenen Spieltag verlor der FC Marl gegen den Erler SV und steckte damit die zweite Niederlage in dieser Saison ein.

Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz von Schwarz-Weiß Röllinghausen derzeit nicht. Die Heimmannschaft ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Vollstreckerqualitäten demonstrierte der Tabellenletzte bislang noch nicht. Der Angriff des Aufsteigers ist mit einem Treffer der erfolgloseste der Bezirksliga Westfalen 9.

Der FC Marl besetzt momentan mit sechs Punkten den zehnten Tabellenplatz, das Torverhältnis ist mit 6:6 ausgeglichen. Wie gut SW Röllinghausen ist, wird sich wohl erst im Laufe der Saison zeigen. Dem FC Marl werden allerdings die größeren Siegchancen zugesprochen.

[url=spm_match_139336617]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel