Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 8
Al. Scharnhorst fordert TuS Eichlinghofen heraus

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Eichlinghofen will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei Alemannia Scharnhorst punkten. Zuletzt spielte Al. Scharnhorst unentschieden – 3:3 gegen den Holzwickeder SC II. TuS Eichlingh. hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man Westfalia Wethmar mit 2:0.

Im Tableau ist für Alemannia Scharnhorst mit dem elften Platz noch Luft nach oben. Die Heimmannschaft weist bisher insgesamt einen Erfolg, zwei Unentschieden sowie eine Pleite vor.

TuS Eichlinghofen bekleidet mit neun Zählern Tabellenposition drei. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gastes. Wie gut Al. Scharnhorst ist, wird sich wohl erst im Laufe der Saison zeigen. TuS Eichlingh. werden allerdings die größeren Siegchancen zugesprochen.

[url=spm_match_139331553]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel