Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
SpVg Schonnebeck II im Duell mit Adler U. Frintrop

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach vier Partien ohne Sieg braucht die Zweitvertretung der SpVg Schonnebeck mal wieder einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen Adler Union Frintrop. Das letzte Ligaspiel endete für die Spvg Schonnebeck II mit einem Teilerfolg. 3:3 hieß es am Ende gegen St. Winfried Kray. Adler U. Frintrop dagegen siegte im letzten Spiel und hat nun zehn Punkte auf dem Konto.

Ein Sieg, ein Unentschieden und drei Niederlagen stehen bis dato für die SpVg Schonnebeck II zu Buche. Der Gastgeber hat vier Zähler auf dem Konto und steht auf Rang 15.

Adler Union Frintrop ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und ein Unentschieden. Erfolgsgarant des Gastes ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 19 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt.

Wenn die Spvg Schonnebeck II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SpVg Schonnebeck II (15). Aber auch bei Adler U. Frintrop ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (12). Mit Adler Union Frintrop trifft die Spvg Schonnebeck II auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

[url=spm_match_139349933]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel