Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 10
FC Altenbochum im Torrausch

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Adler Riemke kam gegen den FC Altenbochum mit 0:6 unter die Räder. Der FC Altenbochum hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gast alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Adler Riemke nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Scholz und Theobald statt Hoffmann und Kirchhoff. Auch der FC Altenbochum tauschte auf zwei Positionen. Dort standen Gröger und Semp für Sablotny und Scholz in der Startformation.

Jassin Bousouf brachte Adler Riemke in der 20. Minute ins Hintertreffen. Die Heimmannschaft brauchte den Ausgleich, aber die Führung des FC Altenbochum hatte bis zur Pause Bestand. Mit dem Toreschießen war noch lange nicht Schluss, als Bousouf vor den 120 Zuschauern den zweiten Treffer des Spiels für den FC Altenbochum erzielte. Khanfory Sylla überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den Spitzenreiter (65.). Björn Busse zeichnete mit seinem Treffer aus der 69. Minute dafür verantwortlich, dass keine Zweifel mehr am Sieg des FC Altenbochum aufkamen. Nils Rickhoff baute den Vorsprung des FC Altenbochum in der 80. Minute aus. Nico Rinklake erhöhte vom Elfmeterpunkt für den FC Altenbochum auf 6:0 (87.). Altenbochum überrannte Adler Riemke förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

2:15 – das Torverhältnis von Adler Riemke spricht eine mehr als deutliche Sprache. Nach vier bestrittenen Begegnungen ist der Tabellenletzte Letzter der Bezirksliga Westfalen 10.

Der FC Altenbochum übernimmt mit dem Sieg gegen Adler Riemke die Tabellenführung. Als Nächstes steht für Adler Riemke eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen den SV Herbede. Der FC Altenbochum empfängt parallel SW Wattenscheid 08.

[url=spm_match_139339457]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel