Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 10
Doppelpack von Kherlopian reicht Sportfreunde Bochum-Linden nicht

SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel von TuS Heven gegen die Sportfreunde Bochum-Linden gab es Tore am laufenden Band. Am Ende stand es 3:2 zugunsten von TuS Heven. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

TuS Heven startete im Vergleich zur Vorwoche mit drei personellen Veränderungen in die Partie: Turgut, Akcan und Kasumi für Kellner, Rölleke und Witt. Auch die Sportfreunde Bochum-Linden stellte um und begann mit Yougayl, Thiers und Otto für Vogel, Methling und Akkan.

100 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für TuS Heven schlägt – bejubelten in der 24. Minute den Treffer von Ali Mohamad Abou-Saleh zum 1:0. Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Thorsten Kleiböhmer (Hagen) die Akteure in die Pause. Bis zur ersten personellen Änderung, als Dennis Wojtakowski Kubilay Turgut ersetzte, war es im zweiten Durchgang ruhig geblieben (65.). Nikolas Maximilian Stemmermann versenkte den Ball in der 69. Minute im Netz der SF Bochum-Linden. Sevag Kherlopian war es, der in der 79. Minute den Ball im Tor von TuS Heven unterbrachte. Die Sportfreunde Bochum-Linden musste den Treffer von Ramon-Pierre Wilhelm zum 3:1 hinnehmen (83.). Es folgte der Anschlusstreffer für den Gast – bereits der zweite für Kherlopian. Nun stand es nur noch 2:3 (90.). Am Schluss siegte TuS Heven gegen die SF Bochum-Linden.

TuS Heven macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang vier.

Die Sportfreunde Bochum-Linden rutscht mit dieser Niederlage auf den sechsten Tabellenplatz ab. Nächster Prüfstein für TuS Heven ist der SV Höntrop auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Die SF Bochum-Linden misst sich zur selben Zeit mit Phönix Bochum.

[url=spm_match_139339469]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel