Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
Moscheik bestraft Kevelaerer SV in der Schlussphase

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für den Kevelaerer SV gab es in der Auswärtspartie gegen TuB Bocholt nichts zu holen. Der Kevelaerer SV verlor mit 0:2. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. TuB Bocholt löste die Pflichtaufgabe mit Bravour.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei TuB Bocholt Antonio, Terörde und Moritz Amler für Felix Amler, Bergerfurth und Hellerforth aufliefen, starteten beim Kevelaerer SV Smets und Groß statt Wilbers und Müllers.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Kurz nach dem Wiederanpfiff verließ Jan Niklas Flintrop vom Kevelaerer SV den Platz. Für ihn spielte Felix Ohlig weiter (54.). In der 82. Minute stellte TuB Bocholt personell um: Per Doppelwechsel kamen Fabian Schmeinck und Robin Schneider auf den Platz und ersetzten Florian Teklote und Moritz Amler. Marco Moscheik schoss in der 87. Minute vom Elfmeterpunkt das erste Tor des Spiels für TuB Bocholt. Der Treffer von Jens Terörde ließ nach 90 Minuten die 70 Zuschauer neuerlich jubeln und vergrößerte den Vorsprung von TuB Bocholt. Als Schiedsrichter Fabian Sosna die Begegnung beim Stand von 2:0 letztlich abpfiff, hatte Bocholt die drei Zähler unter Dach und Fach.

Offensiv kann TuB Bocholt in der Bezirksliga Niederrhein 5 kaum jemand das Wasser reichen, was die 14 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut die Bocholter hoffnungsfroh in die nähere Zukunft.

In der Defensive drückt der Schuh beim Kevelaerer SV, was in den 15 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. Der Gast hat auch nach der Pleite die 15. Tabellenposition inne. Nächster Prüfstein für TuB Bocholt ist der SV Rindern auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der Kevelaerer SV misst sich zur selben Zeit mit der DJK Lowick.

[url=spm_match_139348785]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel