Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
Bewahrt SW Twisteden den Nimbus?

FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Aldekerk hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als Schwarz-Weiß Twisteden zum Gegner. Mit einem 0:0-Unentschieden musste sich der FC Aldekerk kürzlich gegen den SV Biemenhorst zufriedengeben. SW Twisteden dagegen gewann das letzte Spiel gegen die DJK Lowick mit 5:4 und belegt mit zwölf Punkten den ersten Tabellenplatz.

Mit fünf Zählern aus vier Spielen steht der FC Aldekerk momentan im Mittelfeld der Tabelle. Der Defensivverbund des Heimteams steht nahezu felsenfest. Erst dreimal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Am liebsten teilt Aldekerk die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher einmal bewies.

Mit elf geschossenen Toren gehört Schwarz-Weiß Twisteden offensiv zur Crème de la Crème der Bezirksliga Niederrhein 5. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit den Gast zu stoppen. Von den vier absolvierten Spielen hat Twisteden alle für sich entschieden.

Aufpassen sollte der FC Aldekerk auf die Offensivabteilung von SW Twisteden, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. Die Ausgangslage spricht für Schwarz-Weiß Twisteden, womit der FC Aldekerk sich jedoch noch lange nicht geschlagen geben sollte.

[url=spm_match_139348777]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel