Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 8
Al. Scharnhorst und Westf. Wethmar trennen sich torlos

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen Alemannia Scharnhorst und Westfalia Wethmar vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei Alemannia Scharnhorst Galonska und Akarsu für Lupp und Schulze aufliefen, starteten bei Westfalia Wethmar Kowalski, Cillien und Küchler statt Coerdt, Pöhlker und Mhani.

Nach den ersten 45 Minuten ging es für Al. Scharnhorst und Westf. Wethmar ohne Torerfolg in die Kabinen. Anstelle von Maik Küchler war nach Wiederbeginn Yassir Mhani für Westfalia Wethmar im Spiel. Schließlich pfiff Eric Timmer (Gelsenkirchen) das Spiel ab und damit waren nach torloser erster Halbzeit auch im zweiten Teil keine Treffer zu bewundern. Die Teams trennten sich am Ende mit einer Nullnummer voneinander.

Ein Punkt reicht Alemannia Scharnhorst, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun vier Punkten steht der Gastgeber auf Platz zehn.

Drei Spiele und noch kein Sieg: Westf. Wethmar wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis. Kommende Woche tritt Al. Scharnhorst bei der Zweitvertretung des Holzwickeder SC an (Sonntag, 15:15 Uhr), am gleichen Tag genießt Westfalia Wethmar Heimrecht gegen TuS Eichlinghofen.

[url=spm_match_139331489]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel