Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
Eintr. Bedburg-Hau gewinnt Torfestival

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einer 3:5-Niederlage im Gepäck ging es für Viktoria Goch vom Auswärtsmatch bei der Eintracht Bedburg-Hau in Richtung Heimat.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei der Eintr. Bedburg-Hau Mulder und Kaul für Ezer und Lindau aufliefen, startete bei Vikt. Goch Barbara statt Schmermas. Kaum war das Spiel angepfiffen, lag Viktoria Goch bereits in Front. Jonathan Klingbeil markierte in der fünften Minute die Führung. Sebastian Kaul vollendete in der 15. Minute vor 100 Zuschauern zum Ausgleichstreffer. Falko Hesse versenkte den Ball in der 17. Minute im Netz von Vikt. Goch. Kaul verwandelte in der 24. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der Eintracht Bedburg-Hau auf 3:1 aus. Mit dem 4:1 durch Frederic Wensing schien die Partie bereits in der 39. Minute mit der Heimmannschaft einen sicheren Sieger zu haben. Das überzeugende Auftreten der Eintr. Bedburg-Hau fand Ausdruck in einer klaren Halbzeitführung. Bedburg-Hau konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen bei der Eintracht Bedburg-Hau. Leon Müller ersetzte Moritz Mulder, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Robin Deckers überwand den gegnerischen Schlussmann zum 5:1 für die Eintr. Bedburg-Hau (52.). Innerhalb weniger Minuten trafen Klingbeil (76.) und Tim Janz (80.). Damit bewies Viktoria Goch nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Schließlich schlug die Eintracht Bedburg-Hau vor heimischer Kulisse Vikt. Goch im dritten Saisonspiel souverän.

Durch den Erfolg rückt die Eintr. Bedburg-Hau auf die fünfte Position der Bezirksliga Niederrhein 5 vor. Durch diese Niederlage fällt Viktoria Goch in der Tabelle auf Platz elf zurück. Am kommenden Sonntag trifft die Eintracht Bedburg-Hau auf den GSV Geldern, Vikt. Goch spielt tags zuvor gegen den SV Rindern.

[url=spm_match_139348757]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel