Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 10
Auswärtscoup für TUS

Die TuS Harpen errang am Sonntag einen 1:0-Sieg über das SW Wattenscheid 08. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Den Blick aufs Klassement wird man beim SW Wattenscheid – losgelöst von der noch geringen Bedeutung der Tabelle – tunlichst vermeiden wollen: Nach dieser Niederlage ist der Gastgeber abgerutscht und steht aktuell nur auf dem 16. Rang.

Der Erfolg bringt eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die TUS liegt nun auf Platz sechs. Für den Gast steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden einsammelte. Kommenden Sonntag muss das SWW reisen. Es steht ein Gastspiel bei der TuS Hattingen auf dem Programm (Sonntag, 15:00 Uhr). Das nächste Spiel der TuS Harpen findet in zwei Wochen statt, wenn man am 02.09.2018 TUS empfängt.

[url=spm_match_139339421]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.