Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
DJK lässt nichts anbrennen

Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch ein 1:0 holte sich die DJK Lowick zu Hause drei Punkte. Der Gast SV Biemenhorst hat das Nachsehen. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Für die DJK steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden und eine Niederlage einsammelte. Der Gastgeber macht mit diesem Sieg einen erfreulichen Satz in der Tabelle und steht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf Rang neun.

Der SV Biemenhorst rutscht mit dieser Niederlage auf den elften Tabellenplatz ab. Nächster Prüfstein für die DJK Lowick ist das Schwarz-Weiß Twisteden auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Der SVB misst sich zur selben Zeit mit dem FC Aldekerk.

[url=spm_match_139348717]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel