Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Benchamma rettet Unentschieden

(0) Kommentare
BL NR 5: Benchamma rettet Unentschieden
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel Hülser SV gegen FC Aldekerk trennten sich beide Gegner mit einem 1:1-Remis.

Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Aldekerk mit 2:1 gesiegt.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Hüls mit fünf Änderungen. Diesmal begannen Frömbling, Draaken, Elyar, Heidemann und Lanzafame für Heidemann, Lütz, Dumanli, Schmitz und Kampa. Auch Aldekerk baute die Anfangsaufstellung auf drei Positionen um. So spielten Bloemers, Schmitz und Hoenmans-Lenis anstatt Mertens, Petrovic und Rühling.

Für das 1:0 von Hülser SV zeichnete Christoph Baumeister verantwortlich (22.). Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Tarik Benchamma auf Seiten von FC Aldekerk das 1:1 (41.). Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Giacomo Caputo das Spielfeld in der 58. Minute für Matthias Dohmen verließ. Die 1:1-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Hayrettin Urtenur die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Gewinnen hatte bei Hüls zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits vier Spiele zurück. Ein Punkt reicht dem Gastgeber, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 37 Punkten steht der Aufsteiger auf Platz 13.

Wo bei Aldekerk der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 41 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 16. Nächster Prüfstein für Hülser SV ist SGE Bedburg-Hau (27.05.2018, 15:00 Uhr). FC Aldekerk misst sich am selben Tag mit VfB Uerdingen (15:00 Uhr).

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel