Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
HSC 2 rückt auf Platz sechs vor

(0) Kommentare
BL W 8: HSC 2 rückt auf Platz sechs vor
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Auswärtsspiel des Türk. SC Hamm endete erfolglos. Gegen den Holzwickeder SC 2 gab es nichts zu holen. Der Gastgeber gewann die Partie mit 4:2.

Holzwickede ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel hatte Hamm für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 1:0.

Mit dem Ende der Spielzeit strich der HSC 2 gegen den Türk. SC Hamm die Optimalausbeute ein.

Der Holzwickeder SC 2 macht in der Tabelle Boden gut und steht nun auf Platz sechs. Die Holzwickeder ist seit vier Spielen unbezwungen.

Wann findet Hamm die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen Holzwickede setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht. Der Türk. SC Hamm musste sich nun schon 17-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gast insgesamt auch nur drei Siege und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Not des Tabellenletzten wird immer größer. Gegen den HSC 2 verlor Hamm bereits das dritte Ligaspiel am Stück. Mit 71 Toren fing sich der Türk. SC Hamm die meisten Gegentore in der Bezirksliga Westfalen 8. Kommende Woche tritt der Holzwickeder SC 2 beim BV Brambauer-Lünen an (Sonntag, 15:00 Uhr), bereits drei Tage vorher genießt Hamm Heimrecht gegen den SC Dorstfeld.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel