Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Kellerduell endet remis

(0) Kommentare
BL W 10: Kellerduell endet remis
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

FC Neuruhrort trennte sich an diesem Sonntag von SW Eppendorf mit 2:2.

Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatte Eppendorf die Oberhand behalten und einen 2:0-Erfolg davongetragen.

Neuruhrort nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Brunke und Freyer statt Demircan und In't Veen. Auch Eppendorf tauschte auf drei Positionen. Dort standen Weyers, Strehlau und Tasbas für Samba, Ugur und Borgert in der Startformation.

Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Rouven Strehlau sein Team in der 56. Minute. Beim FC Neuruhrort kam Jerome Noel In't Veen für Paul-Simon Freyer ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (60.). In't Veen schoss für den Gastgeber in der 63. Minute das erste Tor. Armin Dreier verwandelte in der 71. Minute einen Elfmeter und brachte Neuruhrort die 2:1-Führung. Marvin Meißner witterte seine Chance und schoss den Ball zum 2:2 für SW Eppendorf ein (78.). Am Ende stand es zwischen dem FC Neuruhrort und Eppendorf pari.

Neuruhrort bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den FC Neuruhrort, sodass man lediglich fünf Punkte holte.

Nach 25 absolvierten Begegnungen nimmt SW Eppendorf den 16. Platz in der Tabelle ein. Zuletzt war beim Gast der Wurm drin. In den letzten vier Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Neuruhrort tritt am kommenden Sonntag bei Phönix Bochum an, Eppendorf empfängt am selben Tag den SC Weitmar 45.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel