Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
FCB 2 seit sieben Spielen ohne Sieg

(0) Kommentare
BL NR 6: FCB 2 seit sieben Spielen ohne Sieg
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gegen Fortuna Bottrop holte sich der 1.

FC Bocholt 2 eine 0:3-Schlappe ab. Bottrop ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Gast hatte mit 4:0 gesiegt.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Bocholt 2 mit vier Änderungen. Diesmal begannen Ridder, Küppers, Welling und Glouhtchev für Divis, Wohlfarth, Özcelik und Prost. Auch die Fortuna baute die Anfangsaufstellung auf einer Position um. So spielte Leidgebel anstatt Arogundade.

Für den Führungstreffer von Fortuna Bottrop zeichnete Tim Strickerschmidt verantwortlich (5.). Emre Kilic versenkte die Kugel zum 2:0 für Bottrop (28.) Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. Als Matthias Hahn in der 59. Minute für Kai-Philipp Ridder auf das Spielfeld kam, war im zweiten Durchgang noch nicht viel passiert. Wale Afees Arogundade stellte in den Schlussminuten schließlich noch einen Treffer für die Fortuna sicher (82.). Am Ende schlug die Bottroper den FCB 2 auswärts.

Die Abwehrprobleme des 1. FC Bocholt 2 bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Zuletzt war beim Gastgeber der Wurm drin. In den letzten sieben Spielen wurde nicht ein Sieg eingetütet. Die Bocholter musste sich nun schon 14-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Bocholt 2 insgesamt auch nur fünf Siege und sieben Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Für Fortuna Bottrop geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. Durch den klaren Erfolg über den FCB 2 ist Bottrop weiter im Aufwind. Das nächste Mal ist der 1. FC Bocholt 2 am 12.04.2018 gefordert, wenn der SC Bocholt 26 zu Gast ist. Am 15.04.2018 empfängt die Fortuna in der nächsten Partie Bocholt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
Schalke 04:
2
3
4
5
Neueste Artikel