Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
SVW wacht erst nach dem Rückstand auf

(0) Kommentare
BL NR 5: SVW wacht erst nach dem Rückstand auf
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Walbeck und Bedburg-Hau boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:2.

Walbeck zog sich gegen Bedburg-Hau achtbar aus der Affäre und erzielte gegen den Favoriten einen Punktgewinn. Das Hinspiel hatte die SGE für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

Während beim SVW diesmal Holla, Gerke und Tebbe für Arians, Rothoff und Mertens begannen, standen bei SGE Bedburg-Hau Ljubicic und Lindau statt Kornelsen und Hesse in der Startelf. Noch bevor es in die Halbzeit ging, war Leon Heuvens mit dem 1:0 für Bedburg-Hau zur Stelle (45.). Einen Torerfolg in Halbzeit eins verbuchte lediglich der Gast, womit man eine knappe Führung mit in die Kabinen nahm. Den Vorsprung baute die Eintracht dann in der Mitte der zweiten Hälfte aus. Christian Klunder traf in der 56. Minute zum 2:0. Gleich drei Wechsel nahm der SV Walbeck in der 62. Minute vor. Marcel Giesen, Marcel Van Den Berg und Niklas Tebbe verließen das Feld für Philipp Pertz, Daniel Mertens und Stefan Gorthmanns. Vor 100 Besuchern gelang Gorthmanns in der 64. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 für den Gastgeber. Philipp Elspaß war es, der in der 73. Minute den Ball im Tor der SGE unterbrachte. Letztlich gingen Walbeck und SGE Bedburg-Hau mit jeweils einem Punkt auseinander.

Das Remis bringt den SVW in der Tabelle voran. Die Walbecker liegt nun auf Rang 13.

Nach 26 absolvierten Begegnungen nimmt Bedburg-Hau den vierten Platz in der Tabelle ein. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die SGE zu besiegen. Am kommenden Sonntag tritt der SV Walbeck bei GSV Geldern an, während SGE Bedburg-Hau drei Tage zuvor TuS Fichte Lintfort empfängt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel