Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 10
Neuruhrort bringt Bochum-Linden herbe Pleite bei

(0) Kommentare
BL W 10: Neuruhrort bringt Bochum-Linden herbe Pleite bei
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch ein 4:1 holte sich der FC Neuruhrort zu Hause drei Punkte.

Der Gast SF Bochum-Linden hat das Nachsehen. Im Hinspiel waren keine Treffer gefallen.

Während bei Neuruhrort diesmal Kroke für Sassenroth begann, standen bei der SF Bochum-Linden Akanga, General, Vogel, Wiebel und Taddey statt Stetzka, Berger, k.A., Taschke und Abdulahovic in der Startelf. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Kai Vogel das 1:0 zugunsten von Bochum-Linden (40.). Zum psychologisch wichtigen Zeitpunkt kurz vor der Halbzeit (45.) traf Sone Valery Senge zum Ausgleich für den FC Neuruhrort. Bis Schiedsrichter Eric Timmer (Gelsenkirchen) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Anstelle von Pierre Wagner war nach Wiederbeginn Kai Helal für Neuruhrort im Spiel. Dominique Wassi sicherte dem Gastgeber vor 150 Zuschauern in der 75. Minute das zweite Tor. Jerome Noel In't Veen versenkte die Kugel zum 3:1 für den FC Neuruhrort (80.) Den Vorsprung von Neuruhrort ließ Senge in der 88. Minute anwachsen. Am Schluss fuhr der FC Neuruhrort gegen die SF Bochum-Linden auf eigenem Platz einen Sieg ein.

Neuruhrort macht in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang zwölf wieder. Nach vier sieglosen Spielen ist der FC Neuruhrort wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Neuruhrort kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile 14 zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und vier Unentschieden in der Bilanz.

Der Angriff ist bei Bochum-Linden die Problemzone. Nur 25 Treffer erzielte der Gast bislang. Durch diese Niederlage fällt der Absteiger in der Tabelle auf Platz 14. Die schmerzliche Phase der SF Bochum-Linden dauert an. Bereits zum dritten Mal in Folge verließ man am Montag das Feld als Verlierer. Für den FC Neuruhrort geht es schon am Sonntag beim DJK Adler Riemke weiter. Für Bochum-Linden geht es schon am Sonntag weiter, wenn man den SC Weitmar 45 empfängt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel