Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Bocholt ll und Praest mit Remis im Kellerduell

(0) Kommentare
BL NR 6: Bocholt ll und Praest mit Remis im Kellerduell
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trennten sich der 1.

FC Bocholt 2 und RSV Praest unentschieden mit 1:1. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Im Hinspiel hatten beide Mannschaften ein spannendes Duell geboten, das letztendlich mit 2:2 geendet hatte.

Während beim FCB 2 diesmal Blach und Hahn für Brunsmann und Strauß begannen, standen bei RSV Praest Küpper, Wilde, Doos und Heiliger statt Vollmer, Dienberg, Stein und Hülsmann in der Startelf. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Kevin Doos sein Team in der 30. Minute. Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass Praest mit einer Führung in die Kabine ging. In Durchgang zwei lief Leon Elders anstelle von Marvin Schwarz für den Gast auf. 100 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den 1. FC Bocholt 2 schlägt – bejubelten in der 75. Minute den Treffer von Robin Wohlfarth zum 1:1. Letztlich trennten sich der Gastgeber und RSV Praest remis.

Nach 23 absolvierten Begegnungen nimmt Bocholt 2 den 16. Platz in der Tabelle ein. Die vergangenen Spiele waren für den FCB 2 nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits vier Begegnungen zurück.

Siege waren zuletzt rar gesät bei Praest. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon fünf Spiele zurück. Am nächsten Donnerstag reist der 1. FC Bocholt 2 zum SC 20 Oberhausen, zeitgleich empfängt RSV Praest den SC Bocholt 26.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel