Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Kein Sieger zwischen Sterkrade und Bocholt

(0) Kommentare
BL NR 6: Kein Sieger zwischen Sterkrade und Bocholt
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sterkrade 06/07 und der SC Bocholt 26 teilten sich an diesem Spieltag die Punkte.

Das Match endete mit einem 2:2. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Bocholt vom Favoriten, Sterkrade 06/07. Im Hinspiel hatte sich Sterkrade als keine große Hürde erwiesen und mit 0:3 verloren.

Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der Gastgeber und der SC 26 mit einem Unentschieden.

Sicherlich ist das Ergebnis für 06/07 nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der SC Bocholt 26 nur fünf Zähler. Der Gast bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz acht. Nächster Prüfstein für Sterkrade 06/07 ist auf gegnerischer Anlage Adler Osterfeld (Sonntag, 15:00 Uhr). Bocholt misst sich am gleichen Tag mit Blau-Weiß Oberhausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel