Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Auswärtscoup für Bottrop

(0) Kommentare
BL NR 6: Auswärtscoup für Bottrop

Für die SpVgg Friedrichsfeld gab es in der Partie gegen Fortuna Bottrop, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen.

Das Hinspiel bei Bottrop hatte Friedrichsfeld schlussendlich mit 2:1 gewonnen. Schlussendlich reklamierte die Fortuna einen Sieg in der Fremde für sich und wies die SpVgg mit 3:1 in die Schranken.

Die Situation bei der SpVgg Friedrichsfeld bleibt angespannt. Gegen Fortuna Bottrop kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Durch diese Niederlage fällt Friedrichsfeld in der Tabelle auf Platz elf.

Bottrop ist seit vier Spielen unbezwungen. Im Klassement macht der Gast einen Satz und rangiert nun auf dem zehnten Platz. Am kommenden Sonntag trifft die SpVgg auf den SV Krechting, die Fortuna spielt am selben Tag gegen BW Dingden.

(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.