Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Auswärtscoup für Bottrop

(0) Kommentare
BL NR 6: Auswärtscoup für Bottrop
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
13:00
SpVgg Greuther Fürth Logo
SpVgg Greuther Fürth
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für die SpVgg Friedrichsfeld gab es in der Partie gegen Fortuna Bottrop, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen.

Das Hinspiel bei Bottrop hatte Friedrichsfeld schlussendlich mit 2:1 gewonnen. Schlussendlich reklamierte die Fortuna einen Sieg in der Fremde für sich und wies die SpVgg mit 3:1 in die Schranken.

Die Situation bei der SpVgg Friedrichsfeld bleibt angespannt. Gegen Fortuna Bottrop kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie. Durch diese Niederlage fällt Friedrichsfeld in der Tabelle auf Platz elf.

Bottrop ist seit vier Spielen unbezwungen. Im Klassement macht der Gast einen Satz und rangiert nun auf dem zehnten Platz. Am kommenden Sonntag trifft die SpVgg auf den SV Krechting, die Fortuna spielt am selben Tag gegen BW Dingden.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel