Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Haldern verdirbt Bottrop die Laune

(0) Kommentare
BL NR 6: Haldern verdirbt Bottrop die Laune
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Bottrop wurde gegen den SV Haldern am Sonntag der eigenen Favoritenstellung nicht gerecht und kam über ein 1:1 nicht hinaus.

Ausgangslage? Vorab klar zugunsten von Bottrop. Und nach den 90 Minuten? Freuen sich eher die anderen. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der Gast hatte mit 7:1 gesiegt.

Während beim Gastgeber diesmal Schöttler für Meurs begann, standen beim VfB Kukuczka, Dibowski, Szalkai, Rinski und Dämmer statt Muga, Kriegel, Matuszzak, Blanik und Andreadakis in der Startelf. Nach nur 30 Minuten verließ Kevin Dämmer vom VfB Bottrop das Feld, Amrullah Bayhoca kam in die Partie. Bis zur Halbzeit änderte sich am Zählerstand nichts, sodass der SVH und Bottrop nach 45 Minuten torlos in die Kabinen gingen. Auch in Halbzeit zwei mussten sich die Fans noch etwas gedulden. In der 70. Minute hatten die Anhänger des SV Haldern endlich Grund zum Jubeln, als Matthias Bauhaus das 1:0 für Haldern markierte. Bayhoca witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den VfB ein (79.). Letztlich gingen der SVH und der VfB Bottrop mit jeweils einem Punkt auseinander.

Für den SV Haldern sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus. Die Ausbeute der Offensive ist bei Haldern verbesserungswürdig, was man an den erst 26 geschossenen Treffern eindeutig ablesen kann. Die Halderner bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 17.

Nach 22 absolvierten Begegnungen nimmt Bottrop den sechsten Platz in der Tabelle ein. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist der SVH zum Hamminkelner SV, am gleichen Tag begrüßt der VfB die SF Königshardt vor heimischem Publikum.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel