Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Kleve II gewinnt bei Aldekerk

(0) Kommentare
BL NR 5: Kleve II gewinnt bei Aldekerk
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit 0:1 verlor FC Aldekerk am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die Zweitvertretung des 1.

FC Kleve. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Im Hinspiel hatte sich Aldekerk als keine große Hürde erwiesen und mit 0:3 verloren.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während bei FC Aldekerk Hegmans, Willemsen, Mertens und Bloemers für Willemsen, Schmitz, Wißfeld und Herrschaft aufliefen, starteten beim FCK Demiri, Znak und Adar statt Herzel, Piffko und Maehouat.

Der 1. FC Kleve II ging durch Murat Dogu in der 26. Minute in Führung. Mit einem Tor Vorsprung für den Gast ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Bei Kleve II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Christian Urbanek für Kosovar Demiri in die Partie. Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Nils Krüger das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Die Klever brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.

In der Tabelle liegt Aldekerk nach der Pleite weiter auf dem 15. Rang. Für den FCK geht es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. FC Aldekerk tritt am kommenden Sonntag beim SV Budberg an, der 1. FC Kleve II empfängt am selben Tag SGE Bedburg-Hau.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel