Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
Kellerduell in Huckarde endet remis

(0) Kommentare
BL W 9: Kellerduell in Huckarde endet remis
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trennten sich Westfalia Huckarde und die Zweitvertretung der Spvgg. Erkenschwick II unentschieden mit 1:1.

Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einer 1:1-Punkteteilung begnügt.

Die Westfalia nahm in der Startelf zwei Veränderungen vor und begann die Partie mit Nagler und Rottmann statt Brezing und Karunaratna. Auch die Spvgg. Erkenschwick II tauschte auf sechs Positionen. Dort standen Ceglarek, Hegel, Grüneberg, Arik, Özkaya und Ridder für Schulz, Griegel, Özüzgün, Wolt, Kröger und Junge in der Startformation.

Kevin Hegel brachte Erkenschwick II in der achten Minute in Front. Als manch einer bereits mit den Gedanken in der Halbzeitpause war, besorgte Marvin Middeldorf auf Seiten von Westfalia Huckarde das 1:1 (43.). Bis Schiedsrichter Julian Siepmann (Kamen) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Zum Seitenwechsel ersetzte Ansgar Niehage von Huckarde seinen Teamkameraden Levent Gökcek. Bei einem Doppelwechsel in der 72. Minute lösten Christopher Sobek und Christian Boullier die Teamkollegen Steven Middelmann und Paul Koch auf dem Feld ab. Auch in der zweiten Halbzeit gelang es der Westfalia nicht, aus dem Heimvorteil Kapital zu schlagen. So blieb es auch nach weiteren 45 Minuten beim 1:1-Remis.

Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt der Gastgeber den zwölften Platz in der Tabelle ein. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Westfalia Huckarde. Von 15 möglichen Zählern holte man nur vier.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte die Spvgg. Erkenschwick II deutlich. Insgesamt nur fünf Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Kommende Woche tritt Huckarde beim FC Hillerheide an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt Erkenschwick II Heimrecht gegen Genclerbirligi Resse.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel