Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
SCB erzwingt das Remis gegen SC Bocholt 26

(0) Kommentare
BL NR 6: SCB erzwingt das Remis gegen SC Bocholt 26
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Buschhausen 1912 spuckte dem SC Bocholt 26 in die Suppe und knöpfte dem favorisierten Team ein 3:3-Remis ab.

SC Buschhausen 1912 gelang ein Achtungserfolg gegen den Favoriten, SC Bocholt 26. Vor heimischem Publikum hatte sich Bocholt einen Punkt beim Stand von 2:2 gesichert.

Die Buschhausener nahm auf vier Positionen einen Tausch vor: Sebastian, Krause, Schwulst und Kerff ersetzten Scholz, Sarikaya, Giesen und Cetin. Lukas Wenzel ließ sich in der siebten Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für den SC 26. Julian Mali traf zum 1:1 zugunsten des SCB (33.). Über weitere Tore konnten sich die Zuschauer bis zur Pause nicht mehr freuen. Daher ging es mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen. In Durchgang zwei hatte sich keines der beiden Teams besonders hervorgetan, als Efe Cetin in der 56. Minute für Mali eingewechselt wurde. Tim Schwung schoss für den SC Bocholt 26 in der 65. Minute das zweite Tor. 35 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den SC Buschhausen 1912 schlägt – bejubelten in der 75. Minute den Treffer von Pascal Daus zum 2:2. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Timo Hendel einen Treffer für Buschhausen im Ärmel hatte (86.). Kurz vor Ultimo war noch Fabian Simmrow zur Stelle und zeichnete für das dritte Tor von Bocholt verantwortlich (90.). Am Ende stand es zwischen dem SCB und dem SC 26 pari.

In der Defensive drückt der Schuh beim SC Buschhausen 1912, was in den 54 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. In den letzten fünf Partien ließ Buschhausen zu viele Punkte liegen. Von 15 möglichen Zählern holte man lediglich vier. In der Defensivabteilung des SCB knirscht es gewaltig, weshalb man weiter im Schlamassel steckt.

Der letzte Dreier liegt für den SC Bocholt 26 bereits drei Spiele zurück. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den achten Platz in der Tabelle ein. Der SC Buschhausen 1912 muss am Sonntag auswärts bei Blau-Weiß Oberhausen ran. Am Dienstag ist Bocholt in der Fremde bei Adler Osterfeld gefordert.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel