Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
SG Suderwich verliert nach sechs Spielen wieder

(0) Kommentare
BL W 9: SG Suderwich verliert nach sechs Spielen wieder
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Suderwich und die SG Castrop-Rauxel boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 2:3.

Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Bei Suderwich standen diesmal Hatil, Bektas und Arndt statt Widera, Klahs und Ortmann auf dem Platz. Auch Castrop-Rauxel veränderte die Startelf und schickte Öztürk und Wache für Cayirli und Bakkal auf das Feld.

Andre Muth war zur Stelle und markierte das 1:0 der SG Castrop-Rauxel (12.). 65 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für die SG Suderwich schlägt – bejubelten in der 27. Minute den Treffer von Denis Toskai zum 1:1. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Castrop-Rauxel erfolgreich durch. Yalim-Dogan Öztürk schoss in der 51. Spielminute zur 2:1-Führung ein. In der 62. Minute erzielte Dominik Steinberg das 2:2 für Suderwich. Eine Minute später ging die SG Castrop-Rauxel durch den zweiten Treffer von Öztürk in Führung. Letzten Endes ging der Gast im Duell mit der SG Suderwich als Sieger hervor.

Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt Suderwich den sechsten Platz in der Tabelle ein.

Castrop-Rauxel schraubt das Punktekonto zum Ende der Hinrunde auf 20 Zähler in die Höhe und rangiert nun auf Platz sieben. Während die SG Suderwich damit nach sechs ungeschlagenen Partien erstmals wieder verlor, verbuchte die SG Castrop-Rauxel mit dem sechsten Sieg und dem fünften Dreier in Folge das nächste Erfolgserlebnis für sich. Beide Mannschaften sind wieder in zwei Wochen gefordert. Am 03.12.2017 empfängt Suderwich Vestia Disteln, während Castrop-Rauxel am selben Tag bei Wacker Obercastrop antritt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel