Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Kein Sieger zwischen Sterkrade und Dingden

(0) Kommentare
BL NR 6: Kein Sieger zwischen Sterkrade und Dingden
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Spiel Sterkrade 06/07 gegen BW Dingden trennten sich beide Gegner mit einem Remis von 2:2.

Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Letzten Endes wurde in der Begegnung von Sterkrade 06/07 mit Dingden kein Sieger gefunden.

Zu vier Siegen hintereinander reichte es für Sterkrade zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom Gastgeber fortgesetzt und auf fünf Spiele erhöht. Ein Punkt reicht 06/07, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 27 Punkten steht die Sterkrader auf Platz vier.

42 Tore – mehr Treffer als BW Dingden verbuchte kein anderes Team der Bezirksliga Niederrhein 6. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den Gast, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der Ligaprimus den ersten Platz in der Tabelle ein. Vor heimischem Publikum trifft Sterkrade 06/07 am nächsten Sonntag auf Fortuna Bottrop, während Dingden am selben Tag den SV Emmerich-Vrasselt in Empfang nimmt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel