Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Kein Sieger zwischen Sterkrade und Dingden

(0) Kommentare
BL NR 6: Kein Sieger zwischen Sterkrade und Dingden

Im Spiel Sterkrade 06/07 gegen BW Dingden trennten sich beide Gegner mit einem Remis von 2:2.

Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Letzten Endes wurde in der Begegnung von Sterkrade 06/07 mit Dingden kein Sieger gefunden.

Zu vier Siegen hintereinander reichte es für Sterkrade zwar nicht, die Serie ohne Niederlage wurde aber vom Gastgeber fortgesetzt und auf fünf Spiele erhöht. Ein Punkt reicht 06/07, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 27 Punkten steht die Sterkrader auf Platz vier.

42 Tore – mehr Treffer als BW Dingden verbuchte kein anderes Team der Bezirksliga Niederrhein 6. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den Gast, sodass man lediglich sieben Punkte holte. Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der Ligaprimus den ersten Platz in der Tabelle ein. Vor heimischem Publikum trifft Sterkrade 06/07 am nächsten Sonntag auf Fortuna Bottrop, während Dingden am selben Tag den SV Emmerich-Vrasselt in Empfang nimmt.

(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.