Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
El Bahat Bouzekry schießt Hamm ab

(0) Kommentare
BL W 8: El Bahat Bouzekry schießt Hamm ab
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Durch ein 3:0 holte sich der FC Roj zu Hause drei Punkte.

Der Gast Türk. SC Hamm hat das Nachsehen. Türk. SC Hamm war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung.

Der Türk. SC Hamm nahm vier Änderungen vor. Es spielten Bouaid, Keskin, Tütüncüoglu und Ikizkaya statt Isiktekin, Skalski, Kahric und Akyüz in der Startaufstellung. 75 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Roj schlägt – bejubelten in der 30. Minute den Treffer von Choukri El Bahat Bouzekry zum 1:0. Der Gastgeber hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Mit einem Wechsel – Ali Aktas kam für Aland Hamou – startete der FC Roj in Durchgang zwei. Zum Seitenwechsel ersetzte Haris Kahric von Hamm seinen Teamkameraden Hasan Keskin. Für das 2:0 und 3:0 war El Bahat Bouzekry verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (56./73.). Schließlich schlug Roj vor heimischer Kulisse den Türk. SC Hamm im elften Saisonspiel souverän.

Nach vier sieglosen Spielen ist der FC Roj wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Mit dem Dreier springt Roj auf den siebten Platz der Bezirksliga Westfalen 8.

Für Hamm sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Der Gast musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da die Hammer insgesamt auch nur zwei Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Der Türk. SC Hamm bekommt das Defensivmanko nicht in den Griff und steckt weiter im Keller fest. Mit nur neun Treffern stellt Hamm den harmlosesten Angriff der Bezirksliga Westfalen 8. Während der FC Roj am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) beim BV Brambauer-Lünen gastiert, duelliert sich der Türk. SC Hamm zeitgleich mit Union Lüdinghausen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel