Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
FC Nordkirchen zurück in der Spur

(0) Kommentare
BL W 8: FC Nordkirchen zurück in der Spur
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Nordkirchen ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Schlussendlich reklamierte der Gast einen Sieg in der Fremde für sich und wies Eintracht Dortmund mit 4:1 in die Schranken.

Nach zehn bestrittenen Begegnungen ist Dortmund Letzter der Bezirksliga Westfalen 8. Im Angriff des Gastgebers herrscht Flaute. Erst elfmal brachte der Tabellenletzte den Ball im gegnerischen Tor unter. Der Negativtrend der vergangenen Spiele hat sich für die Eintracht auch auf die Situation im Klassement ausgewirkt. Gegenwärtig findet sich Eintracht Dortmund auf Rang 16 wieder. Die Dortmunder musste sich nun schon achtmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Eintracht Dortmund insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster.

Nordkirchen macht in der Tabelle einen Satz und findet sich auf Rang sechs wieder. Nach vier sieglosen Spielen ist die Nordkirchener wieder in die Erfolgsspur eingebogen. Kommende Woche tritt Dortmund bei Westfalia Wethmar an (Sonntag, 15:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der FC Nordkirchen Heimrecht gegen den SC Dorstfeld.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel