Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Sevelen seit fünf Spielen sieglos

(0) Kommentare
BL NR 5: Sevelen seit fünf Spielen sieglos
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

VfB Uerdingen kam im Gastspiel beim SV Sevelen trotz Favoritenrolle nicht über ein 3:3-Remis hinaus.

SV Sevelen erwies sich gegen Uerdingen als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich Sevelen und der VfB schließlich mit einem Remis.

Der SVS macht in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem 15. Platz. Gewinnen hatte beim Gastgeber zuletzt Seltenheitswert. Der letzte Dreier liegt bereits fünf Spiele zurück. Der SV Sevelen kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile sieben zusammen hat. Ansonsten stehen noch zwei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz.

Ein Punkt reicht VfB Uerdingen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 13 Punkten steht der Gast auf Platz elf. Die Uerdinger ist seit vier Spielen unbezwungen. Nächster Prüfstein für Sevelen ist auf gegnerischer Anlage Viktoria Goch (Sonntag, 15:00 Uhr). Uerdingen misst sich am gleichen Tag mit dem VfL Tönisberg.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel