Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Last-Minute-Held Fuhrmann schlägt zu!

(0) Kommentare
BL NR 5: Last-Minute-Held Fuhrmann schlägt zu!
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Tönisberg trug einen knappen 1:0-Erfolg gegen FC Aldekerk davon.

Den großen Hurra-Stil ließ Tönisberg vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Der VfL ging diese Partie mit vier Veränderungen in der Startelf an. So standen heute Fuhrmann, Frackowiak, Ügüdür und Dügencioglu für Stürz, von Radecke, Riad und Eyibak auf dem Feld. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Zunächst blieb es beim Status quo. In der 56. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Julian Thiel spielte Yassine Riad beim VfL Tönisberg weiter. In der 70. Minute stellte FC Aldekerk personell um: Per Doppelwechsel kamen Kevin Mertens und Tammo Rühling auf den Platz und ersetzten Max Lindemann und Tarik Benchamma. 70 Zuschauer waren gekommen, um möglichst viele Tore zu sehen, doch bisher: Fehlanzeige! In der 88. Minute dann endlich die Erlösung – Robin Fuhrmann traf zum 1:0 für Tönisberg. Die 0:1-Heimniederlage von Aldekerk war Realität, als Schiedsrichter Yasin Kaya die Partie letztendlich abpfiff.

FC Aldekerk baute die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Ohne Gegentreffer geblieben und drei Zähler eingeheimst – der VfL ist weiter auf Kurs. Mit 22 geschossenen Toren gehört der Gast offensiv zur Crème de la Crème der Bezirksliga Niederrhein 5. Kommende Woche tritt Aldekerk beim SV Walbeck an (Sonntag, 15:00 Uhr), parallel genießt der VfL Tönisberg Heimrecht gegen SGE Bedburg-Hau.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel