Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Krause sichert Mintard den Auswärtserfolg

(0) Kommentare
BL NR 6: Krause sichert Mintard den Auswärtserfolg
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SSVg Velbert 2 und Blau-Weiß Mintard lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete.

Mintard wurde der Favoritenrolle somit gerecht. Das Hinspiel hatte der Gast für sich entschieden und einen 5:1-Sieg gefeiert.

Velbert 2 startete mit drei Veränderungen in die Partie: Gomez Benavides, Jovanovic und Zibuh für Dogan, Asrihi und Lorjan. Auch Blau-Weiß Mintard stellte um und begann mit Eichholz, Götze, Houndoh und El Ouriachi für Brings, Grube, Cinar und Schulitz.

Die 45 Zuschauer hatten sich kaum hingesetzt, da fiel auch schon der erste Treffer: Ahmet Tepebas brachte die SSVg Velbert 2 bereits in der ersten Minute in Front. Nikolas Marvin Krause war es, der in der 17. Minute den Ball im Tor des Gastgebers unterbrachte. Mintard musste den Treffer von Said Essahel zum 2:1 hinnehmen (27.). Noch vor der Halbzeit legte Krause seinen zweiten Treffer nach (41.). Bis Schiedsrichter Alexander Windges den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich Blau-Weiß Mintard erfolgreich durch. Mathias Lierhaus schoss in der 51. Spielminute zur 3:2-Führung ein. Am Ende verbuchte die Mintarder gegen Velbert 2 die maximale Punkteausbeute.

Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei der SSVg Velbert 2 noch ausbaufähig. Nur vier von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich. Durch diese Niederlage fällt die SSVg in der Tabelle auf Platz zwölf.

Fünf Spiele ist es her, dass Mintard zuletzt eine Niederlage kassierte. Trotz des Sieges bleibt Blau-Weiß Mintard auf Platz vier. Nächsten Sonntag (15:00 Uhr) gastiert Velbert 2 bei Adler Union Essen-Frintrop, Mintard empfängt zeitgleich den SC Frintrop.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel