Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Velbert 2 empfängt Mintard

(0) Kommentare
BL NR 6: Velbert 2 empfängt Mintard
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr trifft die SSVg Velbert 2 auf Blau-Weiß Mintard.

Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Velbert 2 ernüchternd. Gegen die Reserve der Spvg Schonnebeck kassierte man ein 3:4. Gegen die Zweitvertretung des FC Kray kam Mintard im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Im Hinspiel hatte Blau-Weiß Mintard einen 5:1-Kantersieg davongetragen.

Auf die eigene Heimstärke ist Verlass. Die SSVg Velbert 2 holte daheim bislang neun Siege und zwei Remis. Zu Hause verlor man lediglich fünfmal. Nach 31 Spielen weiß der Gastgeber elf Siege, fünf Unentschieden und 15 Niederlagen auf der Habenseite. Kurz vor Saisonultimo bekleidet die SSVg den elften Rang des Klassements.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte Mintard lediglich einmal die Optimalausbeute. Sieben Niederlagen trüben die Bilanz des Gasts mit ansonsten 21 Siegen und vier Remis. 67 Punkte zieren das Konto von Blau-Weiß Mintard. Damit steht die Mintarder kurz vor Saisonende auf einem starken vierten Platz.

Vor allem die Offensivabteilung von Mintard muss Velbert 2 in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Zum Ende der Saison wird die SSVg Velbert 2 noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner Blau-Weiß Mintard steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel