Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Frintrop will weiter nach oben

(0) Kommentare
BL NR 6: Frintrop will weiter nach oben
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft der Mülheimer SV 07 auf Adler Union Essen-Frintrop.

Die zwölfte Saisonniederlage setzte es am letzten Spieltag für Mülheim gegen die SSVg Velbert 2. Zuletzt kam Frintrop dagegen zu einem 3:1-Erfolg über den SuS Haarzopf. Nach einem 1:1-Remis im Hinspiel streben beide Teams im Rückspiel nach der vollen Punkteausbeute.

Neun Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den Mülheimer SV 07 dar. Kurz vor Saisonende steht der Gastgeber mit 47 Punkten auf Platz sieben.

Zuletzt lief es recht ordentlich für Adler Union – zehn Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag. Bisher verbuchte der Gast achtmal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen sechs Unentschieden und 17 Niederlagen. In der Endphase des Fußballjahres rangiert die Frintroper im unteren Mittelfeld. Zum Ende der Saison wird Adler Union Essen-Frintrop noch einmal alle Kräfte mobilisieren müssen, um Punkte mitzunehmen. Gegner Mülheimer SV 07 steht in der Tabelle sieben Positionen besser da.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel