Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Mündelheim will dreifach punkten

(0) Kommentare
BL NR 5: Mündelheim will dreifach punkten
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft RWS Lohberg auf die TuS Mündelheim.

Am letzten Spieltag kassierte Lohberg die 14. Saisonniederlage gegen Blau-Weiß Oberhausen. Am letzten Spieltag nahm Mündelheim gegen die SF Hamborn 07 die 17. Niederlage in dieser Spielzeit hin. Nachdem RWS Lohberg sich im Hinspiel als keine große Hürde für die TuS Mündelheim erwies und mit 0:3 verlor, soll es im Rückspiel besser laufen für Lohberg.

Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte RWS Lohberg lediglich einmal die Optimalausbeute. Der Gastgeber befindet sich nach 31 Spielen kurz vor Ende der Saison im Tabellenkeller. Insbesondere an vorderster Front kommt der Aufsteiger nicht zur Entfaltung, sodass nur 45 erzielte Treffer auf das Konto von Lohberg gehen.

Mündelheim entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich. Auf des Gegners Platz hat der Gast noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst 13 Zählern unterstreicht. Die Mündelheimer findet sich kurz vor Saisonende in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.

Weit auseinander liegen die beiden Mannschaften im Klassement nicht. Nur drei Punkte trennen die Teams voneinander. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel