Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Krechting gewinnt und klettert

(0) Kommentare
BL NR 5: Krechting gewinnt und klettert

Ein Tor machte den Unterschied zwischen den beiden Kontrahenten aus – der SV Krechting siegte mit 2:1.

Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Im Hinspiel hatte RWS Lohberg einen knappen 2:1-Sieg eingefahren.

Im Vergleich zum letzten Spiel startete Krechting mit zwei Änderungen. Diesmal begannen Klein-Heßling und Tenbusch für Koloske und Balasubramaniam. Auch Lohberg baute die Anfangsaufstellung auf zwei Positionen um. So spielten Aydin und Barut anstatt Eren und Aydin.

50 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für den SV Krechting schlägt – bejubelten in der elften Minute den Treffer von Philipp Rensing zum 1:0. In der 23. Minute verwandelte Fabjon Marku dann einen Elfmeter für RWS Lohberg zum 1:1. Bis zum Pausenpfiff blieb der Stand unverändert. In Durchgang zwei lief Timur Kazkondu anstelle von Erkan Sevinc für Lohberg auf. Marius Heller war es, der in der 60. Minute den Ball im Tor des Gasts unterbrachte. Am Ende verbuchte Krechting gegen RWS Lohberg die maximale Punkteausbeute.

In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den SV Krechting. Lediglich sieben Punkte holte man. Der Gastgeber bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, vier Unentschieden und 16 Pleiten. Mit drei Punkten im Gepäck verlässt Krechting die Abstiegsplätze und belegt jetzt den 13. Tabellenplatz.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte Lohberg nur sechs Zähler. Durch diese Niederlage fällt der Aufsteiger in der Tabelle auf Platz 14. Insbesondere an vorderster Front kommt die Lohberger nicht zur Entfaltung, sodass nur 44 erzielte Treffer auf das Konto von RWS Lohberg gehen. Der SV Krechting trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf DJK Vierlinden.

(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.