Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Rot-Weiss Mülheim will gegen Lohberg punkten

(0) Kommentare
BL NR 6: Rot-Weiss Mülheim will gegen Lohberg punkten
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach sechs sieglosen Ligaspielen in Serie will Rot-Weiss Mülheim gegen den VfB Lohberg dem Negativtrend ein Ende setzen und wieder die volle Punktezahl einfahren.

Gegen Adler Union Essen-Frintrop kam Mülheim im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (0:0). Zuletzt kam Lohberg dagegen zu einem 3:2-Erfolg über den SV Burgaltendorf. Im Hinspiel hatte Rot-Weiss Mülheim die Punkte vom Gastgeber entführt und einen 4:2-Auswärtssieg für sich reklamiert.

Die Bilanz des Aufsteigers nach 28 Begegnungen setzt sich aus zwölf Erfolgen, fünf Remis und elf Pleiten zusammen. Die Mülheimer bekleidet mit 41 Zählern Tabellenposition acht.

Der VfB muss sich ohne Zweifel um seine Abwehr kümmern. Im Schnitt kassiert das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Lediglich zehn Punkte stehen für den Gast auswärts zu Buche. Der aktuelle Ertrag des VfB Lohberg zusammengefasst: achtmal die Maximalausbeute, zwei Unentschieden und 18 Niederlagen. Die Lohberger steht aktuell auf Position 14 und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. In der Verteidigung von Lohberg stimmt es ganz und gar nicht: 75 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel