Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Topteam Brambauer-Lünen will punkten

(0) Kommentare
BL W 8: Topteam Brambauer-Lünen will punkten

Der SC Husen Kurl empfängt den BV Brambauer-Lünen.

Am letzten Spieltag verlor der SC Husen Kurl gegen den VfL Kamen und steckte damit die 18. Niederlage in dieser Saison ein. Zuletzt musste sich auch Brambauer-Lünen geschlagen geben, als man gegen die SuS Kaiserau die neunte Saisonniederlage kassierte. Vor heimischer Kulisse hatte der BV Brambauer-Lünen im Hinspiel einen 4:0-Sieg eingefahren.

In den letzten fünf Spielen schaffte der SC Husen Kurl lediglich einen Sieg. Mit lediglich zehn Zählern aus 24 Partien steht der Gastgeber auf einem Abstiegsplatz. Mit nur 26 Treffern stellt das Schlusslicht den harmlosesten Angriff der Bezirksliga Westfalen 8.

Mit 43 gesammelten Zählern hat Brambauer-Lünen den dritten Platz im Klassement inne. Viele Auswärtsauftritte des Gasts waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match beim SC Husen Kurl. Auf den SC Husen Kurl wartet ein dickes Kaliber, verlief die bisherige Spielzeit des BV Brambauer-Lünen doch bedeutend besser als die Saison des SC Husen Kurl.

(0) Kommentare

Spieltag

Bezirksliga 8 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.