Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 9
FC Frohlinde will Serie ausbauen

(0) Kommentare
BL W 9: FC Frohlinde will Serie ausbauen
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Rot-Weiß Barop hat am kommenden Wochenende keinen Geringeren als FC Frohlinde zum Gegner.

Bei Vestia Disteln gab es für Barop am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 4:3-Niederlage. FC Frohlinde dagegen strich am Sonntag drei Zähler gegen Disteln ein (3:0). Im Hinspiel verbuchte FC Frohlinde auf heimischem Terrain mit 2:0 einen Sieg.

Die bisherige Ausbeute von Rot-Weiß Barop: zwei Siege, sechs Unentschieden und zwölf Niederlagen. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für den Gastgeber: Von den insgesamt zwölf Punkten wurden immerhin neun Punkte auf heimischem Boden geholt. Das Schlusslicht befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Auf den Aufsteiger passt das unschöne Attribut „Schießbude der Liga“ – im bisherigen Saisonverlauf musste Barop bereits 52 Gegentreffer hinnehmen.

FC Frohlinde weiß 15 Siege, zwei Unentschieden und zwei Niederlagen auf der Habenseite. Mit 47 Punkten steht der Gast auf dem Platz an der Sonne. Mit nur 15 Gegentoren stellt FC Frohlinde die sicherste Abwehr der Liga.

Bricht Rot-Weiß Barop den Bann und gewinnt nach fünf sieglosen Spielen endlich mal wieder drei Punkte? Das wird gegen FC Frohlinde auf jeden Fall eine schwere Aufgabe! Vier Siege und ein Remis stehen dort in der jüngsten Bilanz. Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft von Barop sein: FC Frohlinde versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Aufgrund der Tabellensituation und der aktuellen Formkurve geht FC Frohlinde als Favorit ins Rennen. Rot-Weiß Barop muss alles in die Waagschale werfen, um gegen FC Frohlinde zu bestehen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 09 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel