Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Lehrstunde für SC Husen Kurl gegen Holzwickede

(0) Kommentare
BL W 8: Lehrstunde für SC Husen Kurl gegen Holzwickede
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein einseitiges Torfestival lieferten der SC Husen Kurl und der Holzwickeder SC 2 mit dem Endstand von 0:6.

An der Favoritenstellung ließ Holzwickede keine Zweifel aufkommen und trug gegen den SC Husen Kurl einen Sieg davon. Das Hinspiel hatte der Holzwickeder SC 2 für sich entschieden. Damals hieß das Ergebnis 2:0.

Der Gast überrannte den SC Husen Kurl förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar beim SC Husen Kurl. Von 15 möglichen Zählern holte man nur drei. Der Gastgeber musste sich nun schon 16-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Tabellenletzte insgesamt auch nur einen Sieg und vier Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nach der empfindlichen Schlappe steckt der SC Husen Kurl weiter im Schlamassel. Mit 71 Toren fing sich der SC Husen Kurl die meisten Gegentore in der Bezirksliga Westfalen 8.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Holzwickede deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der Aufsteiger in diesem Ranking auf. Im Klassement macht die Holzwickeder einen Satz und rangiert nun auf dem vierten Platz. Als Nächstes steht für den SC Husen Kurl eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15:00 Uhr) geht es gegen TSC Eintracht Dortmund. Der Holzwickeder SC 2 empfängt parallel den VfB Lünen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel