Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 2
Expertentipp mit Michele Velardi (SSV Sudberg)

(0) Kommentare
Trainer Saison 2011/2012, TSV Ronsdorf, Michele Velardi, Trainer Saison 2011/2012, TSV Ronsdorf, Michele Velardi
Trainer Saison 2011/2012, TSV Ronsdorf, Michele Velardi, Trainer Saison 2011/2012, TSV Ronsdorf, Michele Velardi Foto: Malte Schwietering
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Abstiegskampf muss der SSV Sudberg am Sonntag (15 Uhr) zum direkten Konkurrenten TuRU Düsseldorf II.

Die Mannschaft von Michele Velardi geht mit dem Selbstvertrauen aus vier Spielen infolge ohne Niederlage in das direkte Duell um die Abstiegsplätze. Velardi ist sich der Wichtigkeit des Spiels bewusst: "Es ist ein Sechs-Punkte-Spiel. Der Gewinner wird einen deutlichen Sprung nach oben machen und sich ein bisschen absetzen."

Dass sein Team im neuen Jahr noch ungeschlagen ist, kommt nicht von ungefähr: "Wir sind in der Defensive stabiler geworden. Auch die kommenden Spiele stehen und fallen mit der Defensive." Das Spiel bei der Reserve von TuRU ist außerdem sehr wichtig, weil auf die Sudberger danach für längere Zeit nur Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte warten. Doch auch dafür hat Velardi Hoffnung: "Natürlich sind die nächsten Wochen noch wichtiger, aber uns sind auch schon einige Überraschungen gelungen."

Den 22. Spieltag tippt Michele Velardi (SSV Sudberg):

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel